forza_horizon_4_windmuehle_von_broadway

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 42 – Held des Alltag

Kapitel 3 – Nullachtfünfzehn

Dieses Kapitel dürfte das schwerste beim aktuellen Event sein. Ihr sollt drei Sterne beim Gefahrenschild „Windmühle von Broadway“ holen. Die müssen tatsächlich in einem Abwasch erledigt werden, weshalb ihr mindestens 365,8 Meter springen müsst. Nutzt von Westen kommend die Straße, die relativ gerade verläuft und setzt dabei auf eine lange Anfahrt, da eine Retro-Limousine nicht optimal für die Aufgabe ist. Mit genügend Anlauf bekommt ihr aber ein solides Tempo bis zur Windmühle aufgebaut. Weicht dem Verkehr aus und korrigiert wenn nötig.

Bedenkt, dass das Spiel immer drei Sterne anzeigt, wenn ihr dieses schon einmal im Vorfeld geholt habt. Diese Anzeige kann verwirren, hat aber keine Bedeutung. Achtet auf die Weite eures Sprungs, die euch das Spiel anzeigt und nicht auf die Sterne. Springt ihr weniger als die geforderten 365,8 Meter, erhaltet ihr keine drei Sterne, auch wenn euch die vielleicht angezeigt werden, weil schon einmal erzielt oder überboten.

forza_horizon_4_forzathon_kw_42_2020_kapitel_3

forza_horizon_4_windmuehle_von_broadway_location

Kapitel 4 – Gewagt

Zum Abschluss müsst ihr das Rennen „Edinburgh, New Town“ fahren und gewinnen. Ihr findet es in der Stadt. Es ist ein Rennen der Kategorie Straßenszene, weshalb ihr hier keine Kurzstrecke verwenden könnt. Wenn euch Rennen dieser Art Probleme machen, könnt ihr beliebig viele Fahrhilfen und einen niedrigen Schwierigkeitsgrad verwenden.

Wird euch das Rennen nicht wie auf der Karte unten zu sehen angezeigt, habt ihr es noch nicht freigeschaltet. In dem Fall müsst ihr eure Stufe bei Straßenszene zunächst erhöhen, indem ihr entsprechende Rennen fahrt.

forza_horizon_4_forzathon_kw_42_2020_kapitel_4

forza_horizon_4_edinburgh_new_town_streetscene_race

#Forzathon Shop

Quelle: Eigene Recherche

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Forza Horizon 4

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_4_iron_knight_elvis

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 10 2022 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Mit der Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 10 2022 startet Serie 46. Für den …

forza_horizon_4_nissan_gtr

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 09 2022 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Mit der Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 09 2022 endet Serie 45. Für den …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
16 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen