Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice Game of the Year Edition Trailer

In wenigen Tagen erscheint die Sekiro: Shadows Die Twice Game of the Year Edition. Für Japan ist eine Retail-Version vorgesehen. Die ist zwar für den Westen nicht angekündigt, dafür ein kostenloses Update mit den neuen Features und Inhalten.

Was erwartet euch mit der Sekiro: Shadows Die Twice Game of the Year Edition? Unter anderem die Möglichkeit bereits besiegte Bosse noch einmal herausfordern zu können. Drei neue Outfits finden ebenfalls den Weg ins Spiel. Alle Outfits sind rein kosmetischer Natur. Das Update ermöglicht es Spielern bis zu 30 Sekunden Gameplay aufzuzeichnen und diese Aufnahmen mit anderen Spielern zu teilen. Dazu kann eine Nachricht verfasst werden. So können Spieler zum Beispiel coole Moves oder Techniken für Bosskämpfe mit anderen Gamern teilen. Mit Gauntlets of Strength erwartet euch eine besonders knackige Herausforderung. Sobald der Wolf stirbt, müsst ihr von vorn beginnen. Im Launch Trailer gibt es einen Vorgeschmack auf die Sekiro: Shadows Die Twice Game of the Year Edition.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Activision

Bildquelle: Activision

Siehe auch

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint Anfang 2019, erste Details zum Spiel

Gestern Abend präsentierte Microsoft auf seiner diesjährigen E3 Pressekonferenz einen Sekiro: Shadows Die Twice Trailer. …

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice von From Software im Trailer

Im vergangenen Jahr überraschte uns From Software während den The Game Awards mit einem Teaser …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx