forza_horizon_country_squire_impala

Server für Xbox 360 Forza Horizon und Motorsport-Spiele wieder online

Nach gut zwei Wochen Ausfallzeit laufen die Server für Forza Horizon, Forza Horizon 2 und Forza Motorsport 4 wieder. Für mehrere Wochen waren diese ausgefallen. Ein Statement der Entwickler gab es weder zum Ausfall, noch gibt es nun eine Wortmeldung, nachdem die Rennspiele wieder wie gewohnt gespielt werden können. Inzwischen gibt es allerdings einige Berichte von Spielern, die über die wieder funktionierenden Server berichten.

Da es trotz des langen Ausfalls keine Meldung vom Support gab befürchteten Spieler zuletzt die Server seien ohne vorherige Ankündigung dauerhaft abgeschaltet worden. Vor wenigen Tagen tauchte schließlich ein klärender Beitrag auf dem offiziellen Discord-Kanal auf. Dort meldete sich ein Moderator zu Wort, der mit einem Entwickler in Kontakt stand und berichtete, dass das nicht der Fall ist und nach dem Problem geschaut wird. Inzwischen konnte das Problem offenbar aus der Welt geschafft werden.

Quelle: Leserkommentar und Spielberichte (offizieller Forza Discord Channel)

Bildquelle: Horizon 1 Fans (Xbox Club)

Vielen Dank an nooooob für den Hinweis.

 

Siehe auch

Forza Horizon

… zwanglosem Spaß und schönen Erinnerungen – Forza Horizon

Für gewöhnlich installiere ich Spiele direkt dann, wenn ich sie bekomme. So muss ich mich …

Forza Motorsport 7 Ford

Forza Motorsport: Neue Hot Wheels Serie angekündigt

Im letzten Jahr brachte Hot Wheels eine beliebte Forza Motorsport Reihe auf den Markt. Nun …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
älteste zuerst
neueste zuerst
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
3
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx