forza_horizon_4_mclaren_f1

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 47 – Der größte aller Zeiten?

Kapitel 3 – Technik in Perfektion

Die PS von eurem McLaren könnt ihr nun so richtig nutzen, ihr sollt nämlich 15 ultimative Geschwindigkeits-Fähigkeiten machen. Die gehen auf der Autobahn oder auf anderen geraden Strecken sehr gut. Die Fähigkeit gibt es bei etwa 330 km/h. Haltet ihr dieses Tempo oder ein höheres, bekommt ihr alle paar Sekunden die Fähigkeit. So lässt sich das Kapitel relativ flott erledigen.

forza_horizon_4_forzathon_kw_47_2020_kapitel_3

Kapitel 4 – Ikone des Sieges

Zum Abschluss sollt ihr das Rennen „Der Marathon“ gewinnen. Den Marathon schaltet ihr frei, wenn ihr Stufe 9 bei Straßenszene erreicht. Dafür müsst ihr Rennen der Straßenszene fahren, um Einfluss für den Thread zu gewinnen. Ihr könnt keine Kurzstrecke nutzen, da bei Straßenszene keine eigenen Veranstaltungen erstellt werden können. Fallen euch Rennen der Straßenszene schwer, könnt ihr jegliche Fahrhilfen die euch belieben und einen niedrigen Schwierigkeitsgrad verwenden. Dies wirkt sich nur auf die Rennbelohnung aus. Das Kapitel lässt sich auch auf einfachstem Schwierigkeitsgrad abschließen.

forza_horizon_4_der_marathon

forza_horizon_4_forzathon_kw_47_2020_kapitel_4

#Forzathon Shop

Forza Horizon 4 Forzathon Shop KW 47 2020

Der Shop hat sich noch nicht aktualisiert. Seit der Zeitumstellung wechselt das Angebot dort immer eine Stunde nach Start der neuen Saison. Den Guide werde ich daher später um das kommende Shop-Angebot ergänzen.

Quelle: Eigene Recherche

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Forza Horizon 4

Siehe auch

forza_horizon_4_1990_porsche_911_singer_design

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 47 2020 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Wir starten mit der  Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 47 2020 in Series 29. …

forza_horizon_4_hennessey_velociraptor

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 46 2020 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Mit der Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 46 2020 befinden wir uns in der …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx