genshin_impact_zhongli

Genshin Impact: Zhongli in der Figurenvorschau

Aktuell habt ihr beim Genshin Impact Aktionsgebet „Lebe wohl, winterliche Stadt“ die Chance auf Tartaglia. In einigen Tagen verschwindet das Banner mit dem Grafen und macht Platz für ein neues Aktionsgebet. Damit haben Spieler dann erstmals die Chance auf den Charakter Zhongli. Diesen stellen die Entwickler im neuen Figurenvorschau Video vor.

Zhongli hat das Element Geo und nutzt im Kampf eine Stangenwaffe. Er stammt aus Liyue. Der geheimnisvolle Zhongli arbeitet beim Bestattungsunternehmen Wangsheng und hält viel von Verträgen. Er schätzt Spaziergänge. Im Kampf führt er eine Lanze. Mit seinem Standardangriff kann er bis zu sechs Lanzenstiche ausführen. Bei seinem heftigen Schlag bewegt sich Zhongli nach vorn und fügt mit steinernen Lanzen Schaden zu. Seine Elementarfähigkeit Dominus Lapidis lässt sich in der Nähe befindliche Geo-Objekte explodieren. Auf der offiziellen Genshin Impact Website könnt ihr einen Blick auf die Fähigkeiten von Zhongli werfen.

Quelle: offizielle Genshin Impact Website, abgerufen am 24. November 2020, 13:34 Uhr

Bildquelle: miHoYo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Genshin Impact Yaoyao

Genshin Impact: Yaoyao Figurenvorführung

Mit der kommenden Genshin Impact Version 3.4 wird es zwei neue spielbare Figuren geben. Die …

genshin_impact_3_4_keyart

Genshin Impact 3.4 Updatenotes

Ab dem 18. Januar ist Genshin Impact 3.4 verfügbar. Auf PC und Mobilgeräten kann über …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen