Für Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise steht nun ein Update auf Version 1.0.3 zur Verfügung. Damit lassen sich nun zusätzliche Daten aus dem Vorgänger importieren. Außerdem werden einige Fehler im Spiel behoben.
Neben dem Update gibt es auch neue kostenlose DLCs für das Fitnessspiel. Damit könnt ihr den Höllisch-Modus nun auch mit Laura und Bernardo nutzen. Der Höllisch-Modus richtet sich an erfahrene Spieler und bietet euch noch längere und intensivere Trainingseinheiten. Mit den beiden neuen Erweiterungen kann der Modus nun mit allen Trainern im Spiel genutzt werden.
Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise Ver. 1.0.3 Versionshinweise
Datenimport
- Wenn du das Vorgängerspiel „Fitness Boxing besitzt, kannst du daraus die Speicherdaten für Tage, an denen du hintereinander trainiert hast, sowie für Kalenderstempel importieren.
Problem behoben: Fitness-Alter-Anzeige
- Das Problem, dass nach einem Stretching im Spielreport und der Grafik ein Fitness-Alter von 69 Jahren ausgewiesen wurde, ist behoben.
- Alle Vorkommen eines dadurch fälschlicherweise ausgewiesenen Fitness-Alters von 69 Jahren wurden aus deinen Daten entfernt, sofern vorhanden.
Problem behoben: Tage (Training) hintereinander
- Das Problem, das dazu geführt hat, dass beim Ändern der Einstellung „Tagesbeginn/-ende“ der Wert für die hintereinander trainierten Tage zurückgesetzt wurde, ist behoben.
- Der Wert für hintereinander trainierte Tage basiert nun auf an Folgetagen erhaltenen Stempeln. Durch diese Anpassung kann sich bei einigen Nutzern der Wert für hintereinander trainierte Tage reduzieren.
Problem behoben: kcal-Verbrauch für in „Zwei-Spieler“
- Das Problem, dass mitunter ein inkorrekter Wert für den geschätzten kcal-Verbrauch von Spieler 2 angezeigt werden konnte, ist behoben. Bisher aufzeichnete Werte wurden aber nicht angepasst.
Trainerinstruktionen für Hook-Einheit 2 überarbeitet
- Es wurden Modifikationen an den Traineranweisungen in Hook-Einheit 2 vorgenommen.
Outfit geändert
- Wir haben einen Teil von Lauras Outfit verändert.
Quelle: Fitness Boxing 2
Bildquelle: Nintendo