Judgment

Judgment erscheint im April für NextGen Konsolen und Stadia

SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio haben Judgment für Google Stadia, PlayStation 5 und Xbox Series X|S angekündigt. Das Spiel wurde Ende 2018 in Japan für die PlayStation 4 veröffentlicht. Im Sommer 2019 folgte ein Release in westlichen Regionen.

Die NextGen-Version soll 60 fps und verbesserte Ladezeiten bieten. An Bord hat die Neuveröffentlichung zudem sämtliche DLCs, die für das Spiel erschienen sind. Für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheint Judgment sowohl digital als auch in einer Retail-Version. Eine Upgrade-Möglichkeit für Besitzer der PlayStation 4-Version ist nicht geplant. Auch die Übertragung von Spielständen von der PlayStation 4 auf die PlayStation 5 soll nicht möglich sein.

In Judgment schlüpft ihr in die Rolle von Takayuki Yagami. Der Privatdetektiv untersucht eine Reihe von Mordfällen. Dabei erhält er Unterstützung von seinem Partner Masaharu Kaito. Ein ehemaliges Mitglied der Yakuza.

Quelle: SEGA via Gematsu

Bildquelle: SEGA

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com
Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen