pokemon_riffex

Pokémon Schwert und Schild: Schillerndes Riffex online bei GameStop

Update: Wie von mir berichtet, haben einige Leute Probleme beschrieben. Die Ursache dafür ist nun bekannt. Auf der Website wird bei manchen Besuchern das Captcha nicht geladen. Dadurch kommt es zu einer Fehlermeldung. Ladet die Seite neu, versucht es in einem anderen Browser oder in einem privaten Fenster und deaktiviert eventuell eingeschaltete Adblocker, da diese Elemente der Seite blockieren könnten. Der folgende Screenshot zeigt, wie die Seite aussehen sollte, damit es funktioniert. Das weiße Feld (Ich bin kein Roboter), fehlt bei manchen Usern.

pokemon_riffex_captcha

Auf der Website des Händlers GameStop könnt ihr euch derzeit einen Code für Pokémon Schwert und Schild holen. Mit dem erhaltet ihr im Spiel ein schillerndes Riffex. Die Aktionsseite findet ihr an dieser Stelle.

Wie bekommt ihr einen Code für Shiny Riffex? Auf der Seite könnt ihr eine E-Mail-Adresse eingeben, an die euch der Code gemailt wird. Einlösen lässt sich der Code dann direkt in Pokémon Schwert oder Schild. Dafür befolgt ihr die folgenden Schritte:

  1. Starte deine Ausgabe von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild.
  2. Öffne mit dem X-Knopf das Spielmenü und wähle dort „Geheimgeschenk“ aus.
  3. Wähle „Geheimgeschenk erhalten“ aus.
  4. Wähle „Per Seriencode/Passwort empfangen“ aus, um eine Internetverbindung herzustellen.
  5. Gib deinen Code ein.
  6. Dein Geschenk wird übertragen.
  7. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern.

Bis zum 19. März 2021 sind Codes erhältlich. Aktuell kann es bei der Anforderung eines Codes zu Schwierigkeiten kommen und ihr erhaltet eine Fehlermeldung. Versucht es dann einfach später noch mal. Manche Spieler berichten davon, erst nach mehreren Anläufen erfolgreich gewesen zu sein. Bei einigen klappt es derzeit auch überhaupt nicht.

Quelle: GameStop

Bildquelle: Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild „Die Insel der Rüstung“ Review

Auf zu neuen Ufern Schon Pokémon Schwert und Schild haben mit einigen Traditionen der Reihe …

Pokémon Schwert und Schild Erweiterungspass Gewinnspiel

Seit dem 17. Juni 2020 ist die erste Erweiterung für die Spiele Pokémon Schwert und …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen