PlayStation Plus im März 2021 mit Final Fantasy VII Remake

Mit etwas Verspätung hat Sony nun die PlayStation Plus Spiele für den März 2021 angekündigt. Plus-Abonnenten erhalten unter anderem das Rollenspiel Final Fantasy VII Remake. Damit bestätigen sich die Gerüchte der letzten Tage. Was euch konkret erwartet, könnt ihr der folgenden Übersicht entnehmen.

PlayStation Plus März 2021 Spiele

  • Final Fantasy VII Remake, PlayStation 4
  • Remnant: From the Ashes, PlayStation 4
  • Farpoint, PlayStation 4, PlayStation VR
  • Maquette, PlayStation 5

Sony hat zudem verkündet, dass das Spiel Destruction AllStars für die PlayStation 5 noch bis zum 05. April im Rahmen von PlayStation Plus verfügbar sein wird.

Die März-Spiele sind ab dem 02. März verfügbar. Bis dahin erhaltet ihr als Plus-Mitglied noch die Control: Ultimate Edition für die PlayStation 5 und Concrete Genie.

Ein erstes Spiel für April steht ebenfalls seit der letzten State of Play-Ausgabe fest. Oddworld: Soulstorm, welches am 06. April erscheinen wird, ist im April via PlayStation Plus verfügbar.

Quelle: Sony Presemitteilung

Bildquelle: Square Enix

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Shadow of the Tomb Raider

PlayStation Plus Januar 2021 Spiele enthüllt

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Januar 2021 angekündigt. Das neue Jahr startet mit …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen