Age of Empires: Definitive Edition

Age of Empires Fan Preview-Livestream für den 10. April angekündigt

Microsoft hat einen Age of Empires Fan Preview-Livestream angekündigt. Das Event ist für den 10. April 2021 geplant. Los geht es um 18:00 Uhr. Was erwartet euch? Die neuesten Informationen rund um das kommende Age of Empires IV und zu den Definitive Editions von Age of Empires. Versprochen werden Einblicke in das Gameplay, Zivilisationen, die Kampagne und mehr. Einige Überraschungen wurden ebenfalls in Aussicht gestellt.

Ihr möchtet live dabei sein? Möglich ist dies via Twitch, Facebook Live, den Xbox YouTube Kanal oder die Website AgeofEmpires.com. Auf dieser sollen eine Woche nach dem Event auch weitere Feierlichkeiten stattfinden. Details hierzu sind derzeit nicht bekannt.

Quelle: Microsoft Pressemitteilung

Bildquelle: Microsoft

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

age_of_empires_iv

Age of Empires IV: Multiplayer Match der Entwickler

Im neuesten Age of Empires IV Video könnt ihr an einem Multiplayer Match teilhaben. Zumindest …

Age of Empires IV

Age of Empires IV angekündigt, AoE I: Definitive Edition vorbestellbar, II & III angekündigt

Nachdem Microsoft die Esemble Studios geschlossen hatte, begruben sie damit die größte Hoffnung auf ein …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen