genshin_impact_klee

Genshin Impact: PlayStation 5-Version erscheint im Frühling

Das Free-to-Play-Spiel Genshin Impact erscheint im Frühling für die PlayStation 5. Entwickler miHoYo verspricht für die PS5-Fassung schnellere Ladezeiten, 4K-Auflösung und verbesserte Texturen. Im neuesten Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck davon machen.

Genshin Impact ist am 28. September 2020 für PlayStation 4, iOS und Android erschienen. Da die PlayStation 5 Abwärtskompatibilität ermöglicht, lässt sich derzeit bereits die PlayStation 4-Version auf dem Nachfolger spielen. Performance und Ladezeiten sind dort bereits spürbar besser als auf einer PlayStation 4 (Pro).

Die PlayStation 5-Version ist nicht die einzige, an der miHoYo arbeitet. Schon vor längerer Zeit kündigte das Unternehmen eine Nintendo Switch-Version an. Wann mit dieser zu rechnen ist, steht derzeit jedoch noch in den Sternen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Sony Pressemitteilung

Bildquelle: miHoYo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

genshin_impact_housing

Genshin Impact Housing: Entwickler beantworten Fragen zum Feature

Bald gibt es in Genshin Impact Housing. Ab dem 28. April 2021 soll Version 1.5 …

genshin_impact_zhongli

Genshin Impact 1.5: Details zu den Inhalten des kommenden Updates

Ab dem 28. April 2021 steht Genshin Impact 1.5 zur Verfügung. Das Update trägt den …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen