Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird Indie-Spiele zeigen, die für die Nintendo Switch erscheinen werden. Die Präsentation wird um 18:00 Uhr starten. Ihr möchtet die Show live verfolgen? Über den offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo Deutschland könnt ihr dabei sein. Dort könnt ihr euch auch eine Erinnerung einrichten, um das Event nicht zu verpassen.

Was in der kommenden Indie World-Präsentation gezeigt wird, steht derzeit in den Sternen. Die Ankündigung nennt keine Details. Hoch ist auch dieses Mal die Hoffnung auf einen neuen Hollow Knight: Silksong Trailer. Ob sich der Wunsch morgen tatsächlich erfüllen wird, werden wir sehen. Was würdet ihr gern in der Präsentation sehen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Nintendo Pressemitteilung

Bildquelle: Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Nintendo Switch: Engpässe könnten anhalten

Wer aktuell auf der Suche nach einer Nintendo Switch ist, hat es nicht unbedingt einfach. …

Nintendo Switch: Produktion soll laut Bericht erhöht werden

Aktuell ist es teilweise gar nicht so einfach, an eine Nintendo Switch zu kommen. Weltweit …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen