genshin_impact_housing

Genshin Impact Housing: Entwickler beantworten Fragen zum Feature

Bald gibt es in Genshin Impact Housing. Ab dem 28. April 2021 soll Version 1.5 zur Verfügung stehen und mit ihr auch das neue Feature. Im Rahmen einer Fragerunde haben die Entwickler nun weitere Details verraten.

Dekorationen und die Materialien dafür erhalten

Baumfällen, Erzsammeln und das Sammeln von Loot bieten die Möglichkeit, Materialien für die Herstellung von Dekorationen zu erhalten. Bäume geben zum Beispiel Holz. Erhöht ihr die Vertrauensstufe des Kannengeists, könnt ihr in dessen Schatzkammer oder im Rahmen von „Kannengeist auf der Durchreise“ Dekorationen und Materialien erhalten.

Gemüse und Blumen im Kannenbereich pflanzen?

Nein, vorerst ist dies nicht möglich. Eine solche Funktion ist allerdings für das Genshin Impact Housing vorgesehen und kommt mit einem späteren Update.

Was ist bisher über das Pflanzsystem bekannt?

Durch Himelsschätze können Dinge wie Mora und Eines Helden Weisheit erhalten werden. Neu sein werden die Weihessenz und Weihsalbe. Damit könnt ihr Artefakte verbessern. Auch eine neue Art von Harz ist geplant. Es funktioniert wie das bisherige Harz, löst sich aber mit der Zeit auf und muss rechtzeitig verbraucht werden.

Können Figuren im Kannenreich wohnen?

Nein, aber ab Version 1.6 können eure Figuren ein eigenes Zimmer in der Kanne der Vergänglichkeit erhalten.

Ist die Interaktion mit Dekorationen möglich?

Nein, aber auch dies ist für die Zukunft geplant. Die Entwickler arbeiten bereits daran.

Können Dekorationen nach eigenem Geschmack gebastelt werden?

Nur bedingt. Völlig Selberbasteln ist nicht möglich. Aber es gibt über zweihundert Dekorationen, die von euch platziert werden können. Über die Zeit sollen zusätzliche Kategorien und Muster hinzukommen.

Lassen sich Dekorationen verschenken?

Leider nicht, aber möglicherweise zukünftig. Ihr könnt eure Freunde in ihrem Kannenreich besuchen oder sie zu euch auf einen Besuch einladen. Jedes Wochenende ist „Kannengeist auf der Durchreise“. Dabei könnt ihr besondere Dekorationen erhalten. Schaut an diesen Tagen bei euren Freunden vorbei, um mit Glück dort andere Dekorationen zu finden.

Mit Version 1.5 legen die Entwickler den Grundstein für das Genshin Impact Housing. Mit künftigen Updates soll das Feature neue Funktionen und Möglichkeiten bieten. Die Entwickler rufen dazu auf, nach Veröffentlichung des Updates Feedback zu übermitteln, damit sie künftig das Housing verbessern und erweitern können.

Quelle: offizielle Website

Bildquelle: miHoYo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

genshin_impact_housing_guide

Genshin Impact Housing Einsteigerguide – Kanne der Vergänglichkeit

Mit Version 1.5 steht in Genshin Impact Housing als neues Feature zur Verfügung. Bevor ihr …

genshin_impact_housing_materialien_sammeln

Genshin Impact Housing Materialien sammeln (Kannenreich)

Seit Version 1.5 gibt es in Genshin Impact Housing. Um Dekorationen für euer Kannenreich herstellen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen