forza_horizon_4_mini_xray

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 19 – Härteste Rallye der Welt

Kapitel 1  – Einschüchternder Gegner

Für diesen Weekly #Forzathon ist der 2013 MINI X-Raid All4 Racing Countryman vorgeschrieben. Den könnt ihr euch für 500.000 Credits bei der Automesse holen. Im Auktionshaus ist er mit Glück günstiger zu haben, das Angebot aktuell aber eher mager. Möchtet ihr in dieser Woche bei Kapitel 4 mit der Spielliste kombinieren, solltet ihr euren MINI auf A 800 bringen.

forza_horizon_4_weekly_forzathon_kw_19_2021_kapitel_1

Kapitel 2  – Hügelhüpfer

Für eure erste Aufgabe mit dem MINI sollt ihr 3 Känguru-Fähigkeiten machen. Da der Countryman für das Gelände ausgelegt ist, bietet sich hier ein etwas weniger ebenes Gelände an. Ideal sind die Dünen am Strand, die ihr rund um Bamburgh Castle findet. Eine Alternative kann die Wüste im LEGO DLC sein, falls ihr den zur Verfügung habt. Grundsätzlich eignen sich auch andere Geländeabschnitte, bei denen ihr viele Sprungmöglichkeiten habt.

Was ist Känguru überhaupt? Es ist die Ausführung von drei Sprüngen innerhalb kurzer Zeit. Da der Countryman eine ganz ordentliche Federung für das Gelände hat, solltet ihr nicht die ganz niedrigen Erhebungen nutzen. Dünen gibt es genug. Auch die ganz hohen Dünen können kontraproduktiv sein, da ihr dort unter Umständen zu lange springt und euch dies Känguru kosten kann. Dies passiert zwar selten, ist aber möglich.

Bei den Sprüngen solltet ihr drauf achten, sauber abzuspringen. Richtet euch vorher aus und nicht erst kurz vorm Sprung. Wenn ihr zum Beispiel Last Minute noch mal korrigiert, kann es sein dass ihr beim Aufkommen auf dem Boden einen Überschlag hinlegt. Dies passiert etwa, wenn ihr mit schrägstehenden Reifen abspringt. Auch seitliche Sprünge können zu Überschlägen führen. Auf der sicheren Seite seid ihr, wenn ihr bei den mäßig hohen Dünen gerade drauf zu fahrt, springt und dies wiederholt.

forza_horizon_4_weekly_forzathon_kw_19_2021_kapitel_2

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 45 – Zäher Knochen

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 23 – Zäher Knochen

Kapitel 1 – Ein Teufelskerl Bei der Fahrzeugwahl habt ihr innerhalb der Wagengruppe SUV-Helden freie …

forza_horizon_4_mazda_rx_3

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 22 2021 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Mit der Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 22 2021 starten wir in Serie 36. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen