the_witcher_3_wild_hunt_next_gen_update

The Witcher 3: Wild Hunt NextGen Upgrade kommt dieses Jahr, neue DLCs angekündigt

Im Rahmen der WitcherCon gab es auch einige Neuigkeiten zu The Witcher 3: Wild Hunt. Im Laufe des Jahres soll das Next-Gen Update für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC kommen. Wer das Spiel bereits für PlayStation 4 oder Xbox One gekauft hat, erhält das Update kostenlos.

Kostenlos werden auch die neuen DLCs sein, die die Entwickler vorbereitet haben. Diese wurde von der Witcher Serie inspiriert. Im neuen Cover Art für The Witcher 3: Wild Hunt heißt es „Extra Items inspired by the Netflix series“. Es könnten also einige rein kosmetische Gegenstände sein.

Staffel 1 der Serie ist bei Netflix verfügbar. Staffel 2 folgt am 17. Dezember. Einen Teaser zu Season 2 könnt ihr euch unten ansehen. Zu den DLCs gibt es leider bisher kein Bildmaterial.

Quelle: WitcherCon, Twitter

Bildquelle: CD Projekt RED

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

the_great_war_western_front

The Great War: Western Front – Erstes Behind the Scenes-Video

Entwickler Petroglyph hat das erste Behind the Scenes-Video zu The Great War: Western Front veröffentlicht. …

gris_2022

GRIS erscheint am 4. Jahrestag für PS5 und Xbox Series X|S

Der vierte Jahrestag von GRIS steht vor der Tür. Dieser fällt auf den 13. Dezember …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen