Marvels Wolverine

Marvel‘s Wolverine Teaser kündigt das Spiel an

Insomniac Games werkelt derzeit nicht nur an Marvel‘s Spider-Man 2, sondern auch an Marvel‘s Wolverine. Das Spiel wurde im Rahmen der PlayStation Showcace angekündigt und sorgte für eine Überraschung. Zu sehen gab es allerdings nur einen Teaser. Ein Termin wurde nicht genannt, weshalb die Veröffentlichung wohl noch etwas auf sich warten lassen dürfte.

Einige wenige Details zum Projekt verrät der offizielle PlayStation Blog. Marvel‘s Wolverine ist ein eigenständiges Spiel. Zum Entwicklerteam gehören Creative Director Brian Horton und Game Director Cameron Christian. Das Duo hatte bereits die kreative Leitung bei Marvel‘s Spider-Man: Miles Morales inne. Das Projekt befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll nicht nur die DNA des Charakters Wolverine respektieren, sondern auch frischen Wind bringen.

Quelle: PlayStation Showcase vom 09. September 2021, offizieller PlayStation Blog

Bildquelle: Sony, © Marvel

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com
Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen