Forza Horizon 5

Forza Horizon 5: Naturgeräusche im neuen Video

In Forza Horizon 5 verschlägt es uns nach Mexiko. Dort warten Hügel, Ackerland, Sümpfe und Canyons darauf, erkundet zu werden. Die Landschaft soll nicht nur etwas für euer Auge bieten, sondern auch die Ohren ansprechen. Einen Vorgeschmack bietet der neue Trailer. In dem stehen keine bewegten Bilder im Vordergrund, sondern Naturgeräusche. Im Video könnt ihr euch 30 Minuten Naturgeräusche aus dem Spiel anhören. Zum Beispiel singende Vögel und Gewitter. Untermalt werden die von einigen Screenshots, die die abwechslungsreiche Landschaft des Rennspiels zeigen.

Forza Horizon 5 erscheint am 09. November 2021 für PC und Xbox. In den letzten Tagen und Wochen haben die Entwickler reichlich Details zum Spiel preisgegeben. Darunter eine umfangreiche Liste mit bereits bestätigten Fahrzeugen.

Quelle: offizieller Forza YouTube Kanal

Bildquelle: Microsoft

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_5_2020_lynk_and_co_62_cyan_racing_03

Forza Horizon 5: Auktionshaus wieder verfügbar

Das Auktionshaus in Forza Horizon 5 ist wieder verfügbar. Dieses war für knapp zwei Wochen …

forza_horizon_5_serie_14_donut_media

Forza Horizon 5: Auktionshaus kehrt in Kürze zurück

Der Forza Support hat sich mit einem Statusupdate zum derzeit deaktivierten Auktionshaus in Forza Horizon …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen