genshin_impact_kokomi

Genshin Impact: Kokomi Banner ist da, neuer Trailer

Die Genshin Impact Aktionsgebete haben gewechselt. Das neue Figurenaktionsgebet „Treibende Perle“ bringt Sangonomiya Kokomi (Hydro) ins Spiel. Erstmals gibt es die Chance auf den Erhalt der Figur. Passend dazu haben die Entwickler ein weiteres Video veröffentlicht, in dem die Figur im Fokus steht. Wie gewohnt könnt ihr euch den Clip unten ansehen.

Auch das Waffenaktionsgebet hat sich geändert. „Göttliches Werk“ bietet unter anderem die Chance auf den Erhalt der 5-Sterne-Waffen Ewiger Mondschein (Katalysator) und Moosgrüner Fels (Einhänder). Die aktuellen Banner werden noch für 20 Tage und 17 Stunden verfügbar sein – sprich bis zum 12. Oktober.

Da Kokomi eine neue spielbare Figur in Genshin Impact ist, gibt es passend zum Banner auch wieder eine Probelauf Aktion, durch die ihr 20 Urgestein sammeln könnt. Ebenfalls verfügbar ist nun der erste Akt ihrer Story-Quest.

Quelle: offizieller YouTube Kanal

Bildquelle: miHoYo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

genshin_impact_shenhe

Genshin Impact: Nintendo Switch-Version weiterhin in Entwicklung

Schon seit geraumer Zeit ist das Spiel Genshin Impact für die Nintendo Switch angekündigt. Zuletzt …

Genshin Impact 2.6

Genshin Impact 2.7 verzögert sich

Entwickler myHoYo hat eine Verzögerung für Genshin Impact 2.7 angekündigt. Die Aktualisierung auf die kommende …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen