halo_infinite_skulls_guide

Halo Infinite Schädel Fundorte und Boni (WIP)

Schädel 6 (Gewitter)

Fundort: Begebt euch vom Vorposten Juliet nach Norden bis über den Berg hinweg bis ihr an den Rand der Insel gelangt. Sobald ihr diesen erreicht seht ihr eine Säulenformation. Östlich der Formation ragt eine Säule sichtbar frei hervor. Auf der Spitze findet ihr den Schädel „Gewitter“. Habt ihr bereits die Greifhaken-Verbesserung „Schnellschuss“ freigeschaltet, könnt ihr problemlos mit Greifhaken an diesen gelangen. Alternativ ist dies auch mit der Wespe möglich.

Effekt: Die meisten Gegner erhalten einen höheren Rang.

Schädel 7 (Nebel)

Fundort: Begebt euch vom Vorposten Alpha aus nach Westen. Auf einer Anhöhe begegnet ihr einem einzelnen Eliten. Erledigt ihr den, nähert sich euch ein Landungsschiff. Sobald ihr die Gegner getötet habt, folgt ihr dem Weg bis zum Rand der Insel weiter nach Westen. Springt dann runter auf die Plattformen. Schwingt euch von Abschnitt zu Abschnitt entlang nach oben. Dort angelangt findet ihr den Schädel. Alternativ könnt ihr auch direkt mit der Wespe hinfliegen, falls ihr diese bereits habt.

Effekt: Der Bewegungssensor wird deaktiviert.

Schädel 8 (Blind)

Fundort: Der Schädel liegt in einer Schlucht im westlichen Teil der Spiewelt, weit im Süden. Um ihn zu erreichen, empfiehlt sich ein fliegendes Fahrzeug.

 

Effekt: HUD und Waffe werden nicht auf dem Bildschirm angezeigt.

Schädel 9 (IHDVSK)

Fundort: Den Schädel gibt es in der Welt. Im Westen der Karte liegt der Turm, bei dem ihr den Schädel aufspüren könnt. Er ist auf dem Turm. Am einfachsten kommt ihr dort hin, indem ihr fliegt. Mit dem Greifhaken ist der Aufstieg recht mühsam.

Effekt: Seltene Kampfdialoge sind häufiger zu  hören.

Schädel 10 (Hungersnot)

Fundort: Dieser Schädel ist vergleichsweise einfach zu finden. Auch hier solltet ihr etwas zum Fliegen mitbringen, denn er liegt auf einem Bereich, den ihr zu Fuß nicht erreicht. Der Schädel ist in der Nähe der Bergspitze, allerdings etwas weiter unten auf einem Vorsprung. Nehmt in der Leiche dort ab.

Effekt: Waffen, die von Feinden fallen gelassen werden, haben nur halb so viel Munition wie normalerweise.

Schädel 11 (Blaues Auge)

Fundort: Ein richtig fies versteckter Schädel. Ihr findet ihn hinter einem Wasserfall. Der Eingang ist jedoch leicht zu übersehen, da er etwas erhöht liegt. Duckt euch, um in die kleine Höhle dahinter zu gelangen und sammelt das Ding auf.

Effekt: Deine Schilde laden sich nur dann wieder auf, wenn du Feinde im Nahkampf angreifst.

Schädel 12 (Fangen)

Fundort: Den Schädel findet ihr im nördlichen Zipfel der Karte. Den erreicht ihr mit einem fliegenden Gefährt, wie einem Banshee oder eine Wespe. Ein passendes Vehicle könnt ihr unkompliziert über einen eroberten Vorposten anfordern und dann fliegt ihr in den Norden.

 

Effekt: Gegner werfen mehr Granaten und lassen auch mehr fallen.

Quelle: eigene Recherche

Bildquelle: eigene Screenshots aus dem Spiel Halo Infinite

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

halo_infinite_screenshot_04

Halo Infinite: Missionen sollen künftig wiederholbar sein

Morgen erscheint der Shooter Halo Infinite. Schon im Vorfeld konnte ich durch die Kampagne spielen …

halo_infinite_master_chief

Halo Infinite Review

Halo Infinite tritt in gewaltige Fußstapfen. Gilt der erste Teil bis heute als Referenz des Genres, hatte es manch späterer Ableger teilweise schwer. Wie schlägt sich der Master Chief in Halo Infinite und auf der Ringwelt Zeta Halo?

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen