forza_horizon_5_1969_chevrolet_camaro_super_sport_coupe

Forza Horizon 5: Ein Chevrolet für euch und ein Award für die Entwickler

Anlässlich des Jahreswechsels bekommt ihr in den Spielen Forza Horizon 5, Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7 einen 1969 Chevrolet Camaro Super Sport Coupe geschenkt. Passend zum Anlass hat dieser ein Feuerwerk-Design. Das Fahrzeug erhaltet ihr in allen genannten Spielen über eine Nachricht. Dafür ruft ihr in der Nachrichtenzentrale den Reiter Geschenke auf. In einer weiteren Nachricht unter Neuigkeiten gibt es nur den Hinweis auf das Auto. In der Fahrzeugauswahl wird euch das Design vermutlich zunächst nicht angezeigt. Ihr seht es aber, wenn ihr das Auto fahrt. Durch eine Änderung am Tuning sollte es dann auch in der Auswahl sichtbar werden.

Für Entwickler Playground Games beginnt das neue Jahr direkt mit einem weiteren Award für Forza Horizon 5. Wie auf dem offiziellen Twitter-Account verkündet wurde, hat das Spiel den Steam Award für „Outstanding Visual Style“ gewinnen können. Damit hat sich das Rennspiel gegen Psychonauts 2, Subnautica: Below Zero, Little Nightmares 2 und Bright Memory: Infinite durchgesetzt. Für die Steam Awards 2021 konnten alle nicht eingeschränkten Steam-Accounts abstimmen.

Quellen: Nachrichtensystem im Spiel Forza Horizon 5, offizieller Forza Horizon Twitter-Account, Steam; abgerufen am 04. Januar 2022, 01:23 Uhr

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_5_2020_lynk_and_co_62_cyan_racing_03

Forza Horizon 5: Auktionshaus wieder verfügbar

Das Auktionshaus in Forza Horizon 5 ist wieder verfügbar. Dieses war für knapp zwei Wochen …

forza_horizon_5_serie_14_donut_media

Forza Horizon 5: Auktionshaus kehrt in Kürze zurück

Der Forza Support hat sich mit einem Statusupdate zum derzeit deaktivierten Auktionshaus in Forza Horizon …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
8 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen