forza_horizon_5_199_ford_racing_puma

Forza Horizon 5 Festival Spielliste KW 02 2022 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Ihr Lieben, ursprünglich wollte ich noch Ergänzungen hier unterbringen. Leider muss ich wieder vertagen. Erinnert ihr euch noch daran, wie ich sagte nehmt die Sache mit dem Rutsch ins neue Jahr nicht so wörtlich? Nun ich hab es wörtlich genommen und bin kurz vor dem Jahreswechsel die Treppe nach unten gestürzt und hab es wohl geschafft mir dabei die Hüfte zu prellen. Ironischerweise nur Stunden, nachdem ich verspätet meine Fallschutzmatte bekommen hatte, die ich mir zu Weihnachten geschenkt habe. Stur wie ich bin hab ich Sturz und Schmerz unterschätzt und es damit nicht besser gemacht, sondern überlastet. In Folge konnte ich schließlich kaum überhaupt noch laufen. Die Schmerzen, die eigentlich schon quasi weg waren, sind wieder wie ein Bumerang zurück und stärker. Nach einer Zwangspause geht es etwas besser, aber wirklich mobil bin ich nicht, geschweige dem mag mein Körper es gerade. Ich werde die Sache die Woche also kurz halten, auf die Liste zu Forza Horizon 4 verzichten und am Wochenende Hüfte und die auch immer noch vorhandene Erkältung mit möglichst viel Ruhe auf dem Sofa mit irgendeinem netten Spiel Ruhe gönnen.

Belohnungen Serie und Saison (Herbst| Sturmsaison)

Belohnungen Serie 3:

  • Zenvo TS1, 120 Punkte
  • 1971 Ford Mustang, 200 Punkte

Belohnungen Herbst

  • Donkervoort GTO, 25 Punkte
  • Toyota AT37, 45 Punkte

Den Weekly Forzathon „Blower Bentley“ findet ihr in diesem Guide. – 5 Punkte

Horizon Arcade

  • Veranstaltung: jede beliebige Horizon Arcade Veranstaltung
  • Tipps: In Horizon Life finden regelmäßig Horizon Arcade Events statt. Geht ihr in die Festival Spielliste und interagiert mit der Arcade-Kachel, werden euch entsprechende Veranstaltungen auf der Weltkarte angezeigt, sollten welche aktiv sein. Für den Abschluss müssen alle drei Runden von Arcade geschafft werden. Dies geht inzwischen bei vielen Veranstaltungen gut allein. Vor allem Drift ist recht einfach geworden, wenn ihr halbwegs driften könnt.
  • Punkte: 3

Gefahrenschild – Adlernest

  • Vorgaben: 234 Meter, B 700, Fahrzeug der Marke Mitsubishi
  • Belohnungen: Wheelspin
  • Fahrzeugempfehlungen: 1997 Mitsubishi GTO (721 996 788), 1995 Mitsubishi Eclipse GSX (115 509 118)
  • Tipps: Nicht all zu schwer, es benötigt nur genug Anlauf. Setzt euch den PR-Stunt als Ziel und nehmt die Kurve mit in die Anfahrt. Ich hatte etwa einen Kilometer, um genug Zeit zum Beschleunigen zu haben. Der Eclipse punktet dort etwas mehr und kommt mit etwas weniger aus. Beim Sprung haltet euch etwas nach links, um nicht in die Tempel zu rauschen.
  • Punkte: 2

Blitzer – Sumpfland

  • Vorgaben: 238,2 km/h, A 800, Ferrari F40
  • Belohnungen: Wheelspin
  • Fahrzeugempfehlungen: 1987 Ferrari F40 (104 994 508)
  • Tipps: Gute Beschleunigung ist hier euer Freund. Nehmt den Offroad-Abschnitt im Süden für die Anfahrt mit und verzichtet in der Kurve auf die Bremse (wenn nötig etwas mit dem Finger vom Gas Druck weg und mit Gefühl lenken). Bisweilen ergeben sich relativ unglückliche Verkehrssituationen, im Zweifelsfall startet neu. Müsst ihr unmittelbar vor dem Blitzer mehreren Autos ausweichen, fehlen euch möglicherweise wenige km/h, da der Blitzer nicht sonderlich viel Spielraum lässt. Startet ihr im Norden, beginnt ihr am Ende der Straße. Die Auffahrt auf die Brücke erfordert dann allerdings etwas Fingerspitzengefühl, um das nötige Tempo zu halten und nicht von dieser zu fliegen. Dies kann auch bei der Anfahrt im Süden passieren, aber wenn habt ihr den Blitzer bereits hinter euch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.
  • Punkte: 2

Blitzerzone – Furt

  • Vorgaben: 132 km/h, B 700, Fahrzeug der Wagengruppe Classic Rally
  • Belohnungen: Wheelspin
  • Fahrzeugempfehlungen: 1965 MINI Cooper S (661 870 003), 1967 Ford Racing Escort MK1
  • Tipps: Startet im Osten, da ihr dort von Norden aus etwas Anlauf nehmen könnt. B ist keine hohe Klasse, ihr müsst hier also nicht mit der Bremse in die Vollen gehen und könnt vor allem damit arbeiten, etwas Gas wegzunehmen. Bremsen ist okay, wenn ihr mit Fingerspitzengefühl arbeitet.
  • Punkte: 2
Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_5_firebird

Forza Horizon 5 #Forzathon Guide KW 25 – Stars & Stripes

Kapitel 1: Moderner Klassiker Ihr benötigt den 1977 Pontiac Firebird Trans Am. Den könnt ihr …

forza_horizon_5_serie_9

Forza Horizon 5 Serie 9 Update verfügbar

Am Donnerstag startet Forza Horizon 5 Serie 9. Das zugehörige Update steht schon jetzt zur …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
157 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen