forza_horizon_5_1961_jaguar_e_type

Forza Horizon 5: Ein Jaguar E-Type zu Mondneujahr und Serie 4 Trailer

Passend zu Mondneujahr 2022 erhaltet ihr in Forza Horizon 5 den 1961 Jaguar E-Type via Nachricht im Spiel. Das Fahrzeug kommt inklusive einem passendem Design. Da das Jahr des Tigers gefeiert wird, ist ein Tiger auf rotem Hintergrund auf dem Jaguar zu sehen. Wie üblich wird das Design in der Fahrzeugauswahl gegebenenfalls nicht direkt angezeigt. Achtet auf den Zusatz „Neu“.

Nachdem gestern im Livestream Forza Horizon 5 Serie 4 vorgestellt wurde, gibt es nun auch einen Trailer dazu. Der Blogpost auf der offiziellen Website lässt hingegen nach wie vor auf sich warten. Auch die Updatenotes stehen derzeit noch nicht zur Verfügung. Diese dürften spätestens mit dem bald eintreffenden Patch zur Verfügung stehen. Viele Details zum Update könnt ihr allerdings schon jetzt in meiner News nachlesen, in der ich die wichtigsten Infos aus dem Stream zusammengefasst und übersetzt habe.

Quelle: Forza Horizon Twitter, offizieller YouTube Kanal; abgerufen am 01. Februar 2022 16:35 Uhr

Bildquelle: eigener Screenshot aus dem Spiel Forza Horizon 5

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_5_1955_mercedes_benz_300_slr

Forza Horizon 5: Serie 11 – Rami’s Racing History

Am 16. August soll das Forza Horizon 5 Serie 11 Update erscheinen. Es trägt den …

forza_horizon_5_lotus_evija_2020

Forza Horizon 5 Festival Spielliste KW 32 2022 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Belohnungen Serie 10: 2022 Extreme E #58 McLaren Racing, 80 Punkte (NEU) 2019 RAESR TS, …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen