genshin_impact_yae_miko

Genshin Impact Yae Miko Figurenvorschau und Vorzeitiges Herunterladen

Genshin Impact 2.5 steht vor der Tür und mit der neuen Version auch eine neue spielbare Figur: Yae Miko. Bevor die Figur bald in einem neuen Aktionsgebet vertreten sein wird, gibt es nun einen Vorgeschmack im Figurenvorschau Video „Die Vorlieben einer Füchsin“.

Mit Genshin Impact 2.5 kommt zudem eine neue Funktion. Für PC und mobile Geräte ist künftig vorzeitiges Herunterladen möglich. Auf Mobilgeräten ist dies künftig entweder über das Menü oder den Anmeldebildschirm möglich. In der PC-Version erhält der Launcher einen „Vorzeitiges Herunterladen des Spiels“-Button. Weitere Details zur Funktion gibt es im neuen Blogpost von miHoYo.

Quellen: offizielle Website, YouTube Kanal des Spiels; abgerufen am 11. Februar 2022

Bildquelle: miHoYo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

genshin_impact_shenhe

Genshin Impact: Nintendo Switch-Version weiterhin in Entwicklung

Schon seit geraumer Zeit ist das Spiel Genshin Impact für die Nintendo Switch angekündigt. Zuletzt …

Genshin Impact 2.6

Genshin Impact 2.7 verzögert sich

Entwickler myHoYo hat eine Verzögerung für Genshin Impact 2.7 angekündigt. Die Aktualisierung auf die kommende …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen