forza_horizon_5_1996_nissan_gt_r_lm_world_cup_reward

Forza Horizon 5 World Cup: Japan an der Spitze, Deutschland fällt zurück

Es kommt Bewegung in den Forza Horizon 5 World Cup. Auf der Spitzenposition steht einmal mehr Japan. Derzeit führt das Land mit 23,41 Prozent. Frankreich platziert sich aktuell dahinter, mit 18,80 Prozent. Deutschland ist aus den Top 3 gefallen und rangiert derzeit nur noch auf dem vierten Platz. Der Abstand zum Drittplatzierten – UK – ist allerdings mit weniger als einem Prozent gering.

Auch auf den Plätzen 5 und 6 geht es eng zu. Die werden von den USA und Italien belegt. Auch hier liegt nur knapp ein Prozent zwischen den Ländern.

Der Forza Horizon 5 World Cup startet am Donnerstag in die finale Woche. Der Cup ist das Thema von Serie 4, die den Namen „Wettbewerb“ trägt. Punkte sammelt ihr, wenn ihr Inhalte der Festival-Spielliste erledigt. Das verwendete Fahrzeug entscheidet darüber, für welches Land ihr punktet. Die Punkte werden dem Land zugeordnet, welches Heimat der gefahrenen Automarke ist.

Quelle: Forza Horizon Twitter, abgerufen am 23. Februar 2022

Bildquelle: Playground Games

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_5_2020_lynk_and_co_62_cyan_racing_03

Forza Horizon 5: Auktionshaus wieder verfügbar

Das Auktionshaus in Forza Horizon 5 ist wieder verfügbar. Dieses war für knapp zwei Wochen …

forza_horizon_5_serie_14_donut_media

Forza Horizon 5: Auktionshaus kehrt in Kürze zurück

Der Forza Support hat sich mit einem Statusupdate zum derzeit deaktivierten Auktionshaus in Forza Horizon …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
12 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen