Genshin Impact 2.6

Genshin Impact: Kamisato Ayato Figurenvorschau und Details zum Charakter

Genshin Impact 2.6 steht vor der Tür und mit ihr erweitert auch die neue 5-Sterne-Figur Kamisato Ayato die Riege der spielbaren Figuren. Er ist das Oberhaupt der Kamisato-Familie und der ältere Bruder von Ayaka. Obwohl er das Oberhaupt der Familie ist, wird er weniger von den Menschen wahrgenommen und hat nicht eine so große Reputation wie Ayaka.

Im Kampf verwendet Kamisato Ayato einen Einhänder als Waffe, sein Element ist Hydro. Er kann dank seiner Talente eine Wasserillusion erschaffen, die bei Erreichen ihrer vollem Form explodiert, sobald Gegner sich nähern oder nach Ablauf einer gewissen Zeit. Dadurch verursacht er Hydro-Flächenschaden. „Takimeguri Kanka“ ermöglicht es ihm, schnelle Angriffe auszuführen und den Schaden seiner Standardangriffe in Hydro-Flächenschaden umzuwandeln. Mit seinem dritten Talent erschafft er einen Garten der Reinheit, der Wasserblütenklingen fallenlässt. Die greifen Gegner in der Nähe an und erhöhen den Schaden durch Standardangriffe von Figuren im Wirkungsbereich.

Gesprochen wird Kamisato Ayato in Genshin Impact von Chris Hackney (englische Stimme) beziehungsweise Akira Ishida (japanische Stimme). Er wird mit Start von Genshin Impact 2.6 via Figurenaktionsgebet erhätlich sein.

Quelle: hoYoVerse 1, 2; abgerufen am 25. März 2022

Bildquelle: miHoYo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

genshin_impact_sturmschrecken

Genshin Impact x ufotable: Anime Projekt Konzeptvideo

Während der Genshin Impact 3.1 Sondersendung überraschte HoYoverse mit der Ankündigung eines langfristigen Projekts in …

genshin_impact_3_1_keyart

Genshin Impact 3.1 startet am 28. September

Die Wüste von Sumeru In einer Sondersendung hat HoYoverse Genshin Impact 3.1 vorgestellt. Die kommende …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen