Persona 5 Royal, Persona 4 Golden und Persona 3 Portable erscheinen auch für PlayStation und Steam

Im Rahmen der Xbox & Bethesda Games Showcase 2022 wurden die drei Spiele Persona 5 Royal, Persona 4 Golden und Persona 3 Portable für die Xbox und Windows PC angekündigt. Die Spiele werden zudem über den Xbox Game Pass spielbar sein, wenn sie erscheinen.

Die Ankündigung wurde mit Begeisterung aufgenommen, sorgte aber bei einigen Fans auch für Irritierung. Die Serie ist vor allem auf PlayStation vertreten. Dorthin werden auch die jüngst für Xbox angekündigten Ableger der beliebten Reihe kommen. Einige der Spiele kommen zudem auf Steam. Persona 4 Golden ist dort bereits erhältlich.

Atlus hat die offizielle Website aktualisiert. Persona 5 Royal wird für die PlayStation 5 und Steam erscheinen. Persona 4 Golden und Persona 3 Portable erscheinen für die PlayStation 4. Persona 3 Portable wird zusätzlich via Steam verfügbar sein.

Persona 5 Royal erscheint am 21. Oktober 2022. Bei den anderen beiden steht nur demnächst. Sie sollen 2023 veröffentlicht werden. Ein konkretes Datum ist nicht bekannt.

Quelle: offizielle Persona Website, abgerufen am 15. Juni 2022, 08:00 Uhr

Bildquelle: Atlus

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

Persona 5 Royal und Persona 5 Strikers Soundtracks jetzt bei Spotify und Apple Music verfügbar

Die Soundtracks der Spiele Persona 5 Royal und Persona 5 Strikers stehen ab sofort bei …

Persona 5: The Royal

Atlus nennt neue Persona 5 Royal und Scramble Verkaufszahlen

Atlus hat via Social Media neue Verkaufszahlen für die Spiele Persona 5 Royal und Persona …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen