bayonetta_3

Bayonetta 3 erscheint im Herbst für die Nintendo Switch

Das Spiel Bayonetta 3 hat endlich einen Erscheinungstermin und der liegt in nicht mehr allzu ferner Zukunft. Ab dem 28. Oktober 2022 zerlegt die Hexe ihre Gegner auf der Nintendo Switch. Mit der Veröffentlichung wird im Herbst eine lange Wartezeit ihr Ende finden. Angekündigt wurde das Spiel bereits im Jahr 2017.

Passend zur Bekanntgabe des Termins hat Nintendo auch einen frischen Bayonetta 3 Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Angekündigt wurde zudem die Bayonetta 3 Trinity Masquerade-Edition. Diese beinhaltet neben dem Spiel auch ein 200-seitiges Artbook und drei Spielcover. Zusammen ergeben diese ein Panoramabild. Die Trinity Masquerade-Edition wird ebenfalls ab 28. Oktober erhältlich sein.

Quelle: Nintendo DE Twitter 1, 2; abgerufen am 13. Juli 2022, 15:15 Uhr

Bildquelle: Platinum Games, Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com
Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen