forza_horizon_5_rimac_concept_two

Forza Horizon 5 #Forzathon Guide KW 29 – Die Zukunft ist gülden

Kapitel 1: Elektrisches Zeitalter

Forza Horizon 5 Serie 10 steht ganz im Zeichen von Elektroautos. Passend dazu dürft ihr für den neuen Weekly #Forzathon den 2019 Rimac Concept Two aus der virtuellen Garage holen. Für den Rimac müsst ihr bei der Automesse tief in die Tasche greifen, er ist dort für 2.000.000 Credits erhältlich. Sollte er noch nicht in eurer Garage stehen, habt ihr Glück, da ihr ihn auch über die aktuelle Festival Spielliste freischalten könnt. Dafür müsst ihr die Sammelaufgabe erledigen. Alternativ gäbe es auch Sparpotenzial im Auktionshaus.

Weiterführende Links:

forza_horizon_5_forzathon_kw_29_2022_kapitel_01

Kapitel 2: Spitzentechnologie

Ihr sollt 250 mph / 402 km/h für mehr als zehn Sekunden aufrechterhalten. 420,5 ist die Höchstgeschwindigkeit des Autos, wenn ihr kein Tuning verwendet. Es geht also im Serienzustand, solltet ihr Credits sparen wollen. Die einfachste Option ist hier ein Ausflug auf die Autobahn. Startet an einem Ende und beschleunigt auf das nötige Tempo. Haltet es eine Weile und das Kapitel ist erledigt. Bei Schwierigkeiten mit dem Verkehr hilft es, im Onlinemodus zu spielen. Der ist dort weniger dicht. Solltet ihr dennoch Probleme haben, könnt ihr meine Custom Strecke verwenden, die weder Verkehr noch Drivatare hat. Wendet zu Beginn des Rennens, um auf die Autobahn zu kommen. Habt ihr das Kapitel erledigt, könnt ihr die Hupe betätigen und landet direkt im Ziel. Die Strecke findet ihr mit dem folgenden Code: 123 351 397.

Eine Alternative bei Problemen mit dem Verkehr auf der Autobahn ist die Offline-Spielgeschwindigkeit zu reduzieren. Dies ist über die Barrierefreiheit-Einstellungen möglich.

forza_horizon_5_forzathon_kw_29_2022_kapitel_02

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_5_lotus_evija

Forza Horizon 5 #Forzathon Guide KW 32 – Mutige Innovation

Kapitel 1: Federgewicht Ihr benötigt den 2020 Lotus Evija. Diesen könnt ihr aktuell für 100 …

forza_horizon_5_meyers_manx_bad_decisions

Forza Horizon 5: Meyers Manx im „Bad Decisions“ Design

In Forza Horizon 5 könnt ihr via Nachricht einen 1971 Meyers Manx abholen. Dieser hat …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
10 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen