Terraria Void Vault

Terraria 1.4.4 macht euch zum Wolf

Mit Terraria 1.4.4 könnt ihr zum Wolf werden und dies im wahrsten Sinne des Worts. YouTuber ChippyGaming durfte Gameplay aus der kommenden Version 1.4.4 zeigen und das neue Feature darin enthüllen. Mit Terraria 1.4.4 kommt ein neues Item, welches „Lilith´s Neklace“ heißt. Dieser erlaubt die Verwandlung in einen Wolf. Eine Demonstration könnt ihr euch im Video unten anschauen.

Die aufgezeichneten Spielszenen stammen aus der 1.4.4 Beta. Dies bedeutet, bis zur Veröffentlichung von 1.4.4 sind noch Änderungen möglich. Version 1.4.4 trägt den Namen Labor of Love und soll im Laufe des Jahres erscheinen.

Quelle: YouTube ChippyGaming; abgerufen am 21. Juli 2022, 12:36 Uhr

Bildquelle: Re-Logic

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Terraria

Terraria erscheint für Nintendo Switch

Welch tolle Neuigkeit! Mit Terraria erscheint eines meiner absoluten Lieblingsspiele auch für die Nintendo Switch. …

Terraria

Terraria erreicht neuen Meilenstein, Fakten zum Spiel

Seit Terraria im Mai 2011 veröffentlicht wurde, hat sich das Spiel millionenfach verkauft. Schon lange …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen