pokemon_karmesin_pokemon_purpur_starter

Pokémon Presents für den 03. August angekündigt

Für Mittwoch, den 03. August 2022, wurde eine neue Ausgabe Pokémon Presents angekündigt. Start ist um 15:00 Uhr (MESZ). Schauen könnt ihr die Präsentation über den offiziellen Pokémon YouTube-Kanal. Habt ihr einen Account bei der Videoplattform, könnt ihr euch direkt auf YouTube eine Erinnerung einrichten.

Was erwartet uns? Es wird Neuigkeiten zu Pokémon Spielen und Apps geben. Darunter die kommenden Spiele Pokémon Karmesin und Purpur. Die kommenden Spiele für die Nintendo Switch sind die einzigen, die spezifisch in der Ankündigung Erwähnung finden. Zum restlichen Programm ist nichts bekannt.

Quelle: Pokémon Deutschland Twitter; abgerufen am 01. August 2022, 17:43 Uhr

Bildquelle: The Pokémon Company

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen