haunted_chocolatier_screenshot

Haunted Chocolatier: Neuer Screenshot

ConcernedApe hat via Twitter einen neuen Screenshot aus Haunted Chocolatier veröffentlicht. ConcernedApe ist ein alias von Eric Barone, Entwickler des bekannten Indiespiels Stardew Valley. Haunted Chocolatier ist sein neues Projekt, welches Ende 2021 angekündigt wurde und seit 2020 in Arbeit ist.

haunted_chocolatier_screenshot_august_2022

*Update*

Einige Stunden nach Veröffentlichung des Screenshots hat ConcernedApe einen weiteren nachgereicht. Die Perspektive beim Durchgang unterscheidet sich von der des ersten Bildes. Nach einem Hinweis diesbezüglich hat Eric Barone den Bereich überarbeitet:


Wann Haunted Chocolatier erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt. Auch über das Projekt gibt es bisher nur eine überschaubare Anzahl an Informationen. Im Spiel werdet ihr Zutaten sammeln, Schokolade herstellen und einen Schokoladen Shop führen. Als Genre werden Rollenspiel und Simulation genannt.

Mit Details hält sich Eric Barone derzeit noch zurück. Auch über mögliche Plattformen ist derzeit nur wenig bekannt. Sicher ist nur, dass das Spiel für den PC erscheinen wird. Portierungen für Konsolen sind nicht ausgeschlossen.

Quelle: ConcernedApe Twitter; abgerufen am 02. August 2022, 21:30 Uhr

Bildquelle: ConcernedApe

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com
Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen