stardew_valley

Stardew Valley 1.5 Update für Mobilegeräte soll vor Ende des Jahres erscheinen

Via Twitter hat sich ConcernedApe zum Stardew Valley 1.5 Update für die Mobileversion geäußert. Das Update mache demnach sehr gute Fortschritte und können wohl noch vor Ende des Jahres zur Verfügung stehen.

Stardew Valley 1.5 hat sich für Mobilegeräte deutlich verzögert. Über die Hintergründe ist nur wenig bekannt. Auf Nachfrage antwortete ConcernedApe, dass er persönlich nicht an dem 1.5 Mobileupdate arbeitet. Ein Team ist dafür zuständig. Das Spiel selbst wurde solo von Eric Barone entwickelt, dessen alias ConcernedApe ist.

Quelle: ConcernedApe Twitter; abgerufen am 02. August 2022, 21:46 Uhr

Bildquelle: ConcernedApe

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Stardew Valley

Stardew Valley Splitscreen-Koop kommt mit 1.5

Mit Version 1.5 bekommt Stardew Valley Splitscreen-Koop. Auf Nachfrage bei Twitter hat Entwickler ConcernedApe versichert, …

Stardew Valley

Stardew Valley 1.4.4 für PC und Konsolen verfügbar

ConcernedApe hat Stardew Valley 1.4.4 für PC und Konsolen zur Verfügung gestellt. Der neue Patch …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen