genshin_impact_candace_cyno_nilou

Genshin Impact: Ausblick auf kommende Figuren

Genshin Impact 3.0 steht in den Startlöchern und damit auch eine Reihe neuer Figuren. Wie gewohnt stellen die Entwickler aber nicht nur die Neuzugänge nach und nach vor, sondern gewähren auch einen Blick auf künftige Figuren. In einer Reihe von Tweets sind Cyno, Nilou und Candace zu sehen. Vereinzelt tauchten die Figuren bereits an anderer Stelle auf. Nilou ziert zum Beispiel das 3.0 Artwork.

Wann die drei Figuren in Genshin Impact spielbar sein werden, ist offen. Das Line-up für 3.0 ist bereits bekannt, weshalb die nun vorgestellten Figuren frühestens ab Version 3.1 zu erwarten sind.

Cyno

Cyno ist ein sogenannter Matra und hat die Pflicht anderen zu helfen. Sein Element ist Elektro. Das Artwork lässt auf eine Stangenwaffe schließen.

Nilou

Nilou ist der Stern des Theaters Zubayr und ihr Element Hydro.

Candace

Candace ist die Beschützerin des Aaaru-Dorfs. Ihr Element ist ebenfalls Hydro.

genshin_impact_candace_cyno_nilou

Quelle: offizieller Genshin Impact Twitteraccount; abgerufen am 22. August 2022, 16:14 Uhr

Bildquelle: miHoYo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

genshin_impact_wachter

Genshin Impact „Wächter des Alten Reichs“ Video gewährt Blick hinter die Kulissen

HoYoverse gewährt mit dem neuesten Genshin Impact Video einen Blick hinter die Kulissen. Das Video …

genshin_impact_3_2_keyart

Genshin Impact 3.2 Erläuterungen, neue Spielversion ab heute verfügbar

Ab heute wird Genshin Impact 3.2 – „Akasha pulsiert, die Kalpa-Flamme lodert“ verfügbar sein. Die …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen