my_time_at_sandrock_artwork

My Time at Sandrock Logan Strikes Back Gameplay und mögliche Verzögerung

Für den 30. August ist die Bereitstellung des My Time at Sandrock Logan Strikes Back Updates geplant gewesen. Die Veröffentlichung wird sich allerdings wahrscheinlich verzögern. In einem Statement erklärt Pathea Games die Hintergründe. Seit Mitte August kommt es zu einem Anstieg von Covid-Fällen in Chongqing, weshalb seitdem eine Reihe von Teammitgliedern im Lockdown sind. Jüngst wurde der Lockdown auf weitere Bereiche ausgeweitet, wodurch weitere Personen betroffen sind. Es wird derzeit an einer Remote-Lösung für die betroffenen Personen gearbeitet, dies benötigt allerdings Zeit und erfordert gegebenenfalls auch eine leichte Verzögerung des Updates. Pathea Games geht derzeit davon aus, das My Time at Sandrock Logan Strikes Back Update im Laufe der aktuellen Woche zur Verfügung stellen zu können.

Während ihr euch gegebenenfalls noch einige Tage länger in Geduld üben müsst, könnt ihr im Vorfeld einen Blick auf die Inhalte werfen. In einem Livestream wurden das Update vorgestellt. Die Aufzeichnung findet ihr unten.

Quelle: Youtube Pathea Games 1, 2; abgerufen am 29. August 2022, 16:42 Uhr

Bildquelle: Pathea Games

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

my_time_at_sandrock

My Time at Sandrock: Weiterer Hotfix für das Logan Strikes Back Update

Pathea Games hat den ersten umfangreicheren Patch nach dem My Time at Sandrock Logan Strikes …

my_time_at_sandrock

My Time at Sandrock Logan Strikes Back Hotfix steht zur Verfügung

Mit dem My Time at Sandrock Logan Strikes Back Update steht das erste umfangreiche Contentupdate …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen