minecraft_dungeons_seasonal_adventures

Minecraft Live für Mitte Oktober angekündigt, Trailer

Mojang hat eine neue Ausgabe von Minecraft Live angekündigt. Der diesjährige Livestream wird am 15. Oktober ausgestrahlt. Freuen dürft ihr euch auf Neuigkeiten zu den Spielen Minecraft, Minecraft Dungeons und Minecraft Legends. Wie üblich gibt es auch einen sogenannten Mob Vote. Der Mob Vote ist eine Community-Abstimmung, deren Ergebnis Auswirkungen auf das Spiel haben wird. Die Abstimmung startet 24 Stunden vor Beginn von Minecraft Live.

Bei der Abstimmung wird es in diesem Jahr eine Änderung geben. Üblicherweise konnte via Twitter gevotet werden. In diesem Jahr ist dies über einen speziellen Bedrock Server, den Minecraft Launcher oder die offizielle Website Minecraft.net möglich. Über die Website kann Minecraft Live auch geschaut werden. Alternativ ist dies über den offiziellen YouTube-Kanal möglich.

Quelle: Minecraft.net; abgerufen am 09. September 2022, 14:21 Uhr

Bildquelle: Mojang

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

minecraft_dungeons_seasonal_adventures

Minecraft Dungeons Fest der Fauna Saison Launch Trailer

In Minecraft Dungeons ist die Fest der Fauna Saison gestartet. Fest der Fauna ist das …

minecraft_legends_artwork

Minecraft Legends: Minecraft Live Trailer und Gameplay

Im Rahmen der Minecraft Live 2022 wurde ein neuer Minecraft Legends Trailer gezeigt. Es wurde …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen