forza_motorsport_porsche

Forza Monthly wird am 12. September nachgeholt

Am Donnerstag wurde die für jenen Tag geplante Forza Monthly Ausgabe kurzfristig verschoben. Nun wurde ein neuer Termin für den Livestream angekündigt. Die September-Ausgabe des Livestreams startet am 12. September 2022 um 18:00 Uhr.

Der Livestream wird das kommende Horizon Road Trip Contentupdate (Forza Horizon 5 Serie 12) vorstellen. Darüber hinaus werden Dan Greenawalt und Chris Esaki über den Entwicklungsfortschritt von Forza Motorsport sprechen.

Der Livestream kann via YouTube oder Twitch verfolgt werden.

Quelle: Forza Horizon Twitter; abgerufen am 11. September 2022, 20:47 Uhr

Bildquelle: Microsoft

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_5_donut

Forza Horizon 5 #Forzathon Guide KW 48 – Up to Speed #4

Kapitel 1: Der Alltagssportwagen Dieser Weekly #Forzathon muss mit dem 2010 Audi TT RS Coupé …

forza_horizon_5_2020_lynk_and_co_62_cyan_racing_03

Forza Horizon 5: Auktionshaus wieder verfügbar

Das Auktionshaus in Forza Horizon 5 ist wieder verfügbar. Dieses war für knapp zwei Wochen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen