guild_wars_2_end_of_dragons

Guild Wars 2 24er Tasche kostenlos für Newsletter Abo

ArenaNet vergibt ab heute kostenlos für Guild Wars 2 eine Tasche mit 24 Plätzen. Der Briefboten-Tornister wird für die Anmeldung für den Newsletter für Guild Wars 2 und ArenaNet Mails vergeben. Berücksichtigt werden Anmeldungen ab dem 18. Oktober 2022.

Die Anmeldung kann über die ArenaNet Accountseite erledigt werden. Dort könnt ihr über die Registerkarte Einstellungen in die Abonnement-Einstellungen navigieren und in den E-Mail-Einstellungen die beiden Kästchen ArenaNet und Guild Wars 2 anwählen.

Derzeit kommt es dabei zeitweise zu Schwierigkeiten mit der folgenden Meldung: „Ein undefinierter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.“

Bevor ihr euch registriert, solltet ihr im Spiel einen Charakter erstellt haben und euch mit diesem eingeloggt haben. Es ist zudem ein freier Platz im Briefkasten notwendig. Bei Erhalt ist der Briefboten-Tornister an den Account gebunden. Sobald er verwendet wird ist er Seelengebunden und damit an den entsprechenden Charakter.

Wer bereits vor Start dieser Aktion für die beiden Newsletter registriert war, erhält die 24er Tasche für Guild Wars 2 automatisch.

Quelle: guildwars2.com; abgerufen am 21. Oktober 2022, 21:28 Uhr

Bildquelle: AreneNet

Danke an Frank für den Hinweis zu dieser Meldung und weiteren Informationen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Guild Wars 2: Episode 3 von Staffel 1 der Lebendigen Welt ist zurück

Das neueste Guild Wars 2 Update ist da und damit kehrt auch die dritte Episode …

Guild Wars 2: Roadmap für Sommer 2022 und Ausblick auf das kommende Update

Entwickler ArenaNet hat eine Guild Wars 2 Roadmap veröffentlicht, die den Fahrplan für die kommenden …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen