https://totallygamergirl.com/wp-content/uploads/2022/02/pokemon-karmesin-pokemon-purpur-outfit-01.jpg

Pokémon Karmesin und Purpur: Neues Geist-Typ Pokémon enthüllt *UPDATE*

Der neueste Trailer zu Pokémon Karmesin und Purpur enthüllt ein neues Pokémon vom Typ Geist. Das Taschenmonster erinnert an einen Hund und hat auf dem Kopf eine brennende Kerze. Es macht einen verspielten Eindruck. Mehr als den Trailer gibt es bisher nicht zu der Kreatur. Weder ein Name noch andere Details wurden bisher veröffentlicht.

Update: Inzwischen gibt es weitere Details und auch einen Namen für die neue Kreatur aus Pokémon Karmesin und Purpur. Das neue Pokémon heißt Gruff. Für gewöhnlich bewegt es sich kaum und ruht unter der Erde, wobei nur der oberste Teil des Kopfs herausragt. Von der Spitze geht ein unheimliches Leuchten aus. Gruff wartet so darauf, dass sich eine Person nähert, um dann aus dem Boden zu springen und einen gruseligen Ruf von sich zu geben. Gruff ist freundlich und anhänglich. Kümmert man sich kurz um Gruff, läuft es einem auf ewig nach. Mit keinem anderen Pokémon der Paldea-Region kann man sich so leicht anfreunden.

Gruff absorbiert allerdings unabsichtlich die Lebenskraft jener, die sich in seiner Umgebung aufhalten. Dazu kommt sein kräftiger Kiefer, mit dem Gruff Knochen zermalmen kann.

Kategorie: Geisterhund-Pokémon
Typ: Geist
Größe: 0,6 m
Gewicht: 35,0 kg
Fähigkeit: Mitnahme

Quellen: Pokémon YouTube, abgerufen am 25. Oktkober 2022, 15:12 Uhr; Pokémon Pressemitteilung vom 25. Oktober 2022

Bildquelle: The Pokémon Company

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com
Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen