Genshin Impact: Urgestein und neuer Trailer für gewonnene Awards

Nachdem Genshin Impact bereits kürzlich den PlayStation Partner Awards 2022 Grand Award gewonnen hat und als Dankeschön 800 Urgestein verschickt hat, konnte das Spiel nun einen weiteren Award gewinnen. Bei den The Game Awards 2022 wurde das Spiel mit dem Player`s Choice Award ausgezeichnet. Es war zudem in den Kategorien Best Mobile und Best Ongoing nominiert.

Als Dankeschön für die Unterstützung der Fans erhaltet ihr vom 10. bis 13. Dezember 2022 täglich eine Nachricht mit jeweils 200 Urgestein. Insgesamt gibt es also auch für diese Awards 800 Urgestein als Dankeschön.

HoYoverse hat zudem anlässlich der Auszeichnungen einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten anschauen könnt.

Update: Das Spiel hat bei den TGAs 2022 das Uservoting gewonnen und war in den Kategorien Best Mobile und Best Ongoing nominiert. In der ursprünglichen Meldung hieß es fälschlicherweise, es hätte diese Awards gewonnen.

Quelle: Genshin Impact Twitter, YouTube Genshin Impact; abgerufen am 09. Dezember 2022, 16:01 Uhr

Bildquelle: HoYoverse

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Genshin Impact Yaoyao

Genshin Impact: Yaoyao Figurenvorführung

Mit der kommenden Genshin Impact Version 3.4 wird es zwei neue spielbare Figuren geben. Die …

genshin_impact_3_4_keyart

Genshin Impact 3.4 Updatenotes

Ab dem 18. Januar ist Genshin Impact 3.4 verfügbar. Auf PC und Mobilgeräten kann über …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen