stardew_valley

Stardew Valley 1.5 Update auf Mobilegeräten verspätet sich

Vor einigen Wochen hatte ConcernedApe in Aussicht gestellt, bis Ende 2022 Stardew Valley 1.5 für Mobilgeräte veröffentlichen zu können. Kurz vor Jahresende hat er diese Pläne nun einkassieren müssen. In einem Tweet erklärt er, dass das Update wohl schon veröffentlicht werden könnte. Man benötigt jedoch eine Woche zur Qualitätssicherung.

Stardew Valley 1.5 erscheint also erst 2023 für Mobilgeräte. Einen konkreten Termin nennt ConcernedApe in dem Tweet nicht. Ob das Spiel tatsächlich in der ersten Januarwoche das langersehnte Update erhält, ist damit offen.

Quelle: ConcernedApe via Twitter; abgerufen am 30. Dezember 2022, 09:17 Uhr

Bildquelle: ConcernedApe

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Stardew Valley

Stardew Valley Splitscreen-Koop kommt mit 1.5

Mit Version 1.5 bekommt Stardew Valley Splitscreen-Koop. Auf Nachfrage bei Twitter hat Entwickler ConcernedApe versichert, …

Stardew Valley

Stardew Valley 1.4.4 für PC und Konsolen verfügbar

ConcernedApe hat Stardew Valley 1.4.4 für PC und Konsolen zur Verfügung gestellt. Der neue Patch …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen