minecraft_dungeons_zehn_millionen_spieler_geschenk

Minecraft Dungeons feiert 10 Millionen Spieler mit einem Geschenk

Seit der Dungeon-Crawler Minecraft Dungeons im Mai 2020 veröffentlicht wurde, haben mehr als zehn Millionen Spieler den Titel gespielt. Erhältlich ist das Game für Nintendo Switch, PC, PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series X|S.

Seit Release wurde der Erzillager 6.934.629-mal besiegt. Nimmt man die Spielzeit die alle SpielerInnen im Camp verbracht haben zusammen, ergibt sich die beeindruckende Zahl von 1141 Jahren. Die Redstone Monstrosität wurde 7.044.521-mal zerstört. Versucht wurde dies übriges 19.511.994-mal.

Um den Minecraft Dungeons Meilenstein zu feiern, haben die Entwickler nicht nur diese Zahlen mit der Community geteilt, sondern auch ein Geschenk in Aussicht gestellt. Alle Spieler erhalten am 24. Februar einen Umhang und ein Tier kostenlos. Die Items werdet ihr direkt in eurem Inventar im Spiel finden.

Quelle: Minecraft.net

Bildquelle: Mojang

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_5_1971_meyers_manx_forza_edition

Forza Horizon 5 #Forzathon Guide KW 20 – Alter Roter

Kapitel 1: Der Urvater aller Buggys Ihr benötigt den 1971 Meyers Manx. Den Meyers gibt …

Among The Trolls

505 Games Showcase: Zwei neue Spiele angekündigt

Der italienische Entwickler und Publisher 505 Games feiert heute seine erste Produktshowcase. Im Rahmen des …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen