forza_horizon_5_100_thieves_lexus

Forza Suggestions Hub und ein Lexus per Post in Forza Horizon 5

Bereits vor einigen Monaten wurde das Forza Forum überarbeitet. Nun wurde dieses um das sogenannte Suggestions Hub erweitert. Suggestions bedeutet übersetzt so viel wie Vorschläge oder Anregungen. Genau dafür ist der neue Bereich im Forum da.

Unterteilt ist das Hub in mehrere Bereiche. Vorschläge können sowohl zu Forza Horizon als auch Forza Motorsport gepostet werden. Daneben gibt es einen Bereich für Fahrzeuge und einen für andere Vorschläge.

Das Hub ermöglicht es dem Forza Community Team Feedback zu sammeln. Als Orientierung für das Vorbringen von Vorschlägen gibt es einen Leitfaden, der bei der Erstellung hilft.

In der Nachrichtenzentrale von Forza Horizon 5 ist seit heute ein neues Geschenk verfügbar. Im Reiter „Geschenke“ erwartet euch eine Nachricht, die einen 2010 Lexus LFA im „Arch Villain 100 Thieves“-Design beinhaltet. Zwar ist in der Nachricht unter Neuigkeiten von einem Design die Rede, ihr erhaltet aber wie gewohnt das Auto mit dem Design drauf. 100 Thieves ist eine E-Sports-Organisation.

Quelle: Forza.net, Nachrichtenzentrale im Spiel; abgerufen am 14. Oktober 2022, 19:01 Uhr

Bildquelle: eigener Screenshot aus dem Spiel Forza Horizon 5

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_5_ram_power_wagon

Forza Horizon 5 Festival Spielliste KW 46 2022 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Serien- und Saison-Belohnungen Belohnungen Serie 14: 2020 Ferrari SF90 Stradale, 80 Punkte 2017 Alpine A110, …

forza_horizon_2002_bmw_m3_gtr

Forza Horizon 5 #Forzathon Guide KW 46 – Up to Speed #2

Kapitel 1: Ikone einer Epoche Ihr benötigt den 2002 BMW M3 GTR. Das Auto kann …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
10 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen