Startseite » Guides » Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 36 – Rhythmus ist alles
forza_horizon_4_1973_porsche_911_carrera_rs

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 36 – Rhythmus ist alles

Es ist Donnerstag und damit wieder Zeit für eine neue Saison in Horizon 4. Für den Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 36 – Rhythmus ist alles, habe ich mir den aktuellen Weekly angesehen. Der kommt dieses Mal ohne Übersetzungsfehler und andere Ärgernisse aus. Ein vergleichsweise einfaches und schnell zu absolvierendes Event.

Kapitel 1 – Definitive Edition

Der Weekly #Forzathon verlangt dieses Mal den 1973 Porsche 911 Carrera RS. Der Wagen ist für 200.000 Credits zu bekommen, falls er euch fehlt. Im Auktionshaus wird das Fahrzeug aktuell für mehr gehandelt. Da der Wagen einige Rennen und Blitzerzonen meistern muss, habe ich direkt ein Tuning auf A 800 drauf gepackt. Möchtet ihr für die Rennen ausschließlich  Blaupausen die auf schnelle und garantierte Siege ausgelegt sind verwenden, könnt ihr euch die Credits selbstverständlich sparen.

forza_horizon_4_forzathon_kw_36_2019_kapitel_1

Kapitel 2 – Rensport

Ihr sollt bei beliebigen Blitzerzonen insgesamt 12 Sterne sammeln. Hier bietet sich zum Beispiel „Forest Green“ an. Dort sind gerade Mal 144,8 km/h für drei Sterne nötig. Die schafft der Porsche spielend.

forza_horizon_4_forzathon_kw_36_2019_kapitel_2

Forza Horizon 4 Forest Green Blitzerzone

Kapitel 3 – Blechdach & Heckflügel

Es geht weiter mit 3 Rennen der Straßen-Rennserie. Die schnellste Option – aber auch die langweiligste – bieten Blaupausen der Community. Eine Alternative für Spieler die gern Rennen fahren aber schnell sein möchten, ist zum Beispiel „Horizon-Festival, Sprint“. Die Strecke startet beim Festival-Gelände.

forza_horizon_4_forzathon_kw_36_2019_kapitel_3

Kapitel 4 – Carrera Panamericana

Es bleibt bei Rennen, geht aber zur Dirt-Rennserie. Auch hier gibt es als besonders schnelle aber auch langweilige Variante wieder die Option auf ultrakurze Blaupausen der Community zu setzen. Etwas unterhaltsamer aber ebenfalls fix wird es mit Strecken wie „Astmoor, Rallyestrecke“ im Süden der  Karte.

forza_horizon_4_forzathon_kw_36_2019_kapitel_4

Eure Belohnung: 100 #Forzathon-Punkte (200 Punkte für Besitzer der Lake Lodge Immobilie)

forza_horizon_4_forzathon_shop_kw_36_2019

Ihr möchtet zusätzliche #Forzathon-Punkte verdienen? Vergesst nicht, einen Blick auf die aktuellen Tagesherausforderungen und in den Forzathon #LIVE zu werfen.

Quelle: Eigene Recherche

Bildquelle: Eigene Screenshots aus dem Spiel Forza Horizon 4

9
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
nfunddreige
nfunddreige

Tuning A 800 und eines für S1 934 sind on GT nfunddreige .. damit sollte man locker auch die Dirt Strecken schaffen

HansMüller
HansMüller

Die dieswöche Drift Herrausforderung ist…..
„Pfeift denen der Wellensittich ???“
125.000 Driftpunkte… Wer bitte soll das schaffen außer die, die 24/7 Horizon 4 spielen …
Ich finde es unmöglich zu schaffen 75.000 zu schaffen hat geschlagene Stunde gedauert.

Diese Herrausforderung ist #*“‚#