forza_horizon_5_1996_nissan_gt_r_lm_world_cup_reward

Forza Horizon 5 World Cup Belohnungen und finales Ergebnis sind da

Am 03. März 2022 endete der Forza Horizon 5 World Cup gemeinsam mit Serie 4. Nun haben die Entwickler das Endergebnis angekündigt und die Belohnungen per Nachrichtensystem im Spiel verschickt. Dabei gibt es sogar eine Überraschung. Angekündigt wurde das Event mit einer Belohnung. Vergeben werden nun allerdings gleich drei Fahrzeuge. In eurem Postfach im Spiel könnt ihr euch den 1998 Mercedes-Benz AMG CLK GTR, den 1995 Nissan NISMO GT-R LM und den 2019 Bugatti Divo abholen. Es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler. Via Twitter haben die Entwickler die Aktion angekündigt. Dort wurde auch das Endergebnis verkündet.

Gewinner des ersten Forza Horizon 5 World Cups ist Japan mit 21,92 Prozent. Es folgen Frankreich mit 18,11 Prozent und Deutschland mit 15,57 Prozent. So sieht die Rangliste aus:

  • Japan 21,92 %
  • Frankreich 18,11 %
  • Deutschland 15,57 %
  • Italien 15,44 %
  • UK 15,25 %
  • USA 13,71 %

Quelle: Forza Horizon Twitter; abgerufen am 04. März 2022

Bildquelle: Playground Games

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_5_2020_lynk_and_co_62_cyan_racing_03

Forza Horizon 5: Auktionshaus wieder verfügbar

Das Auktionshaus in Forza Horizon 5 ist wieder verfügbar. Dieses war für knapp zwei Wochen …

forza_horizon_5_serie_14_donut_media

Forza Horizon 5: Auktionshaus kehrt in Kürze zurück

Der Forza Support hat sich mit einem Statusupdate zum derzeit deaktivierten Auktionshaus in Forza Horizon …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen