Terraria

Terraria erscheint für Nintendo Switch

Welch tolle Neuigkeit! Mit Terraria erscheint eines meiner absoluten Lieblingsspiele auch für die Nintendo Switch. Verkündet wurde diese Meldung heute während der Nindies-Präsentation. Leider gab es dort noch kein Gameplay zu sehen. Dafür blendete Nintendo am Ende eine neue Grafik ein, auf der einige Logos von Indiespielen zu sehen sind. All diese Spiele kommen für die neue Konsole aus dem Hause Nintendo.

Terraria erschien erstmals 2011 und wurde seitdem mehr als 20 Millionen Mal verkauft. Schon jetzt gibt es das Spiel für zahlreiche Plattformen. Darunter auch PC, PlayStation 4, Xbox One, iOS und Nintendo 3DS.

Nintendo Switch Indiespiele

Quelle: Facebook

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Fortnite

Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition ab Anfang Juni erhältlich

Nintendo hat bei Twitter ein Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition angekündigt. Erhältlich ist das Set ab …

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen