Terraria

Terraria erscheint für Nintendo Switch

Welch tolle Neuigkeit! Mit Terraria erscheint eines meiner absoluten Lieblingsspiele auch für die Nintendo Switch. Verkündet wurde diese Meldung heute während der Nindies-Präsentation. Leider gab es dort noch kein Gameplay zu sehen. Dafür blendete Nintendo am Ende eine neue Grafik ein, auf der einige Logos von Indiespielen zu sehen sind. All diese Spiele kommen für die neue Konsole aus dem Hause Nintendo.

Terraria erschien erstmals 2011 und wurde seitdem mehr als 20 Millionen Mal verkauft. Schon jetzt gibt es das Spiel für zahlreiche Plattformen. Darunter auch PC, PlayStation 4, Xbox One, iOS und Nintendo 3DS.

Nintendo Switch Indiespiele

Quelle: Facebook

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Terraria Void Vault

Terraria 1.4.4 macht euch zum Wolf

Mit Terraria 1.4.4 könnt ihr zum Wolf werden und dies im wahrsten Sinne des Worts. …

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen