Monster Hunter Generations

Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.: Kein Kommentar zu einer Lokalisierung

Heute eröffnete die Japan Expo, auf der auch eine Anspielstation mit Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. zu finden ist. Schon gestern sorgte ein Foto davon für Aufregung im Internet. Viele wollten darin die Bestätigung einer Lokalisierung sehen. Entsprechende Hoffnungen wurden nun direkt wieder zerschlagen.

Tatsächlich ist auf der Japan Expo Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. spielbar. Auf einem Foto ist allerdings klar erkennbar, dass es sich um die japanische Fassung handelt. Auf Nachfrage hieß es zudem, man könne das Thema Lokalisation derzeit nicht kommentieren. Der Traum ist also vorerst wieder ausgeträumt.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen