tt:
Startseite » News » Forza Horizon 4: Spieler der Demo erhalten den McLaren Senna

Forza Horizon 4: Spieler der Demo erhalten den McLaren Senna

Habt ihr die Forza Horizon 4 Demo gespielt? Wenn ja solltet ihr einen Blick in eure Nachrichten werfen. Von Xbox werden derzeit Nachrichten an Spieler der Forza Horizon 4 Demo verschickt. In diesen ist ein Code als Dankeschön enthalten. Löst ihr diesen Code ein, erhaltet ihr den McLaren Senna kostenlos. Anschließend findet ihr das Fahrzeug in eurer Garage.

Habt ihr euch schon euren kostenlosen McLaren Senna in Forza Horizon 4 abgeholt? Ihr könnt direkt in der Xbox App unter der Nachricht auf „Code einlösen“ klicken. Anschließend müsst ihr nur noch bestätigen und der Wagen gehört euch.

Habt ihr die Demo gespielt aber noch keinen Code? Vermutlich müsst ihr einfach noch etwas Geduld haben, da solche Nachrichten üblicherweise in Wellen verschickt werden. Dadurch erhalten nicht alle Spieler zeitgleich ihre Belohnung.

Forza Horizon 4 McLaren Senna

Bildquelle: Turn 10, eigener Screenshot

Quelle: Xbox

Vielen Dank an Marcel und Minniva für den  Hinweis zu dieser News.

10
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
simplon123
simplon123

Mich hats jedenfalls erwischt ;-))) Sehr nice…

Nordschleife76
Nordschleife76

Hatte mich eben gewundert, dachte das „schöne“ T-shirt wäre es gewesen, aber so hat sich die Demo ja wirklich mal gelohnt 😅

Lybor
Lybor

Habe nachts eine Nachricht bekommen mit dem Code für den Senna. Eine Stunde später noch eine Nachricht mit zwei Codes für den 720s und einem Outfit <3