forza_horizon_4_funko

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 22 – Ritter der Dünen

Nach einer unspektakulären Vorwoche bleibt es auch diese Woche wenig aufregend. Das Event ist innerhalb weniger Minuten zu erledigen und bietet keine nennenswerte Herausforderung. Auch haben wir es wieder mit einer Wiederholung zu tun. Zuletzt durften wir diesen Weekly im Dezember 2018 spielen, was uns direkt vor Augen führt, wie lange wir schon am Ball sind und wie alt das Spiel geworden ist. Neu dagegen ist mein Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 22 – Ritter der Dünen.

Die Kapitel können nur in der Reihenfolge, die unten angegeben ist, erledigt werden. Eine Kombination verschiedener Aufgaben ist nicht möglich. Ihr könnt die Aufgaben – sofern möglich – auch in den DLC-Regionen erledigen. Bei spezifischen Vorgaben bezüglich Rennen oder PR-Stunts entfällt diese Möglichkeit.

Kapitel 1 – Landhai

Die Fahrzeugwahl obliegt euch. Zumindest innerhalb der Wagengruppe „Offroad-Buggys“. Hier gibt es einige solide Kandidaten. Entschieden habe ich mich für den 2018 Funco Motorsports F9 (DLC!). Bei Bedarf könnt ihr für 25.000 Credits bei der Automesse den 2015 Polaris RZR XP 1000 EPS oder 1970 Volkswagen #1107 Desert Dingo Racing Stock erwerben. Ich würde davon den Polaris favorisieren.

forza_horizon_4_forzathon_kw_22_2020_kapitel_1

Kapitel 2 – Unbegrenzte Macht

Habt ihr eure Wahl beim Fahrzeug getroffen, geht es an einige Sprungfähigkeiten. 10 davon sind gefragt. Die funktionieren in den Dünen bei Bamburgh Castle wunderbar und obendrein ist in der Nähe Kapitel 3 zu erledigen. Sprünge sind in einem Buggy kein Ding, ihr solltet allerdings mit etwas Vorsicht agieren, sonst kippt ihr schnell euren Wagen. Vermeidet es schräg auf einen Absprungpunkt zuzuhalten und lenkt nicht unmittelbar vorm Absprung ein, sonst ist die Chance auf einen Überschlag bei der Landung hoch. Da die Buggys gut springen müsst ihr auch nicht die ganz hohen Dünen wählen. Zu niedrige Erhöhungen in Kombination mit wenig Tempo sind ebenfalls nicht vorteilhaft, da dann die Federung den Sprung abfängt.

forza_horizon_4_forzathon_kw_22_2020_kapitel_2

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_4_iron_knight_elvis

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 10 2022 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Mit der Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 10 2022 startet Serie 46. Für den …

forza_horizon_4_nissan_gtr

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 09 2022 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Mit der Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 09 2022 endet Serie 45. Für den …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
22 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen