The Escapists The Walking Dead

The Escapists The Walking Dead: Für PC und Xbox One angekündigt

Team17 und Skybound Entertainment arbeiten zusammen an dem Projekt The Escapists The Walking Dead. Das Spiel vereint den 8-Bit-Pixelstil von The Escapists mit The Walking Dead. Rick führt in dem Spiel eine Gruppe von Überlebenden an – in der ihr auf viele alte Bekannte aus den Comics treffen werdet. Dabei hält sich das Spiel an die Chronik der Comics und führt euch an bekannte Schauplätze. Der Spieler muss es mit ganzen Horden von Zombies aufnehmen. Aufgabe ist es, aus jedem Gebiet eine sichere Fluchtroute zu finden, um die Gruppe in Sicherheit zu bringen.

Die Idee zu The Escapists The Walking Dead stammt von Team17. Das Unternehmen wandte sich damit an Skybound Entertainment, wo die Idee direkt auf fruchtbaren Boden fiel. Laut President Daniel Murray war die Reaktion folgende: „Wann soll’s losgehen?“

The Escapists The Walking Dead soll eine verspieltere Auslegung der beliebten The Walking Dead-Franchise sein. Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr und ist für PC und Xbox One geplant – ein konkreter Termin ist allerdings noch nicht bekannt. Unten findet ihr erste Screenshots und einen Teaser.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen