tt:
Startseite » News » Xenoblade Chronicles 2 Gameplay von der E3
Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 Gameplay von der E3

Habt ihr Lust auf reichlich Xenoblade Chronicles 2 Gameplay? Ja? Ja! Könnt ihr haben. Nachdem Nintendo sein E3 Spotlight beendet hatte, begann das japanische Unternehmen via Treehouse diverse Spiele anzukündigen und zu präsentieren. Dabei gab es auch mehr als 30 Minuten Xenoblade Chronicles 2 Gameplay zu sehen.

Unten könnt ihr euch eine Aufzeichnung davon ansehen. Begleitet Rex und seine Freundin Pyra auf Abenteuer und seht mehr von der wunderschönen Spielwelt. Sollten eure Sehnsüchte anschließend geweckt sein, dürft ihr euch auf Winter 2017 freuen. Dann nämlich soll das Spiel für die Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Quelle: YouTube

3
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Pi mal R Quadrat

Das ist gerade richtig gemein, weil das ein absoluter Must Have Titel ist. *schnief*
Und dann noch ein neues Metroid Prime! :o
Und Mario Odissey schaut schon geil aus, der T-Rex! <3
Und ein echtes Pokemon auf der Switch! O_O

Und der 3ds bekommt ein Remake von Metroid 2! :o
Mein armer Geldbeutel. ^^'

Und die Bilder zu LiS schau ich mir auch gleich an, wobei ich dann nur noch mehr haben will. *aufstampf* XD